Freitag, 27. Januar 2017

26.01.2017 - DUS-NY-Denver-Bozeman

Um es vorweg zu  nehmen: entgegen aller skeptischen Erwartungen und Befürchtungen hat alles reibungslos funktioniert. Alle Flüge waren nicht nur pünktlich sondern flogen auch noch schneller als angegeben, was uns beim Umsteigen mehr Zeit und keinen Stress gab. Letztlich waren wir tatsächlich um 0.15  Uhr in unserem Zimmer in Bozeman.

Doch nun der Reihe nach: Nach einem guten Frühstück in der Bäckerei gab es  am Flughafen, wo uns gleich alle Bordkarten ausgestellt wurden, nach der Gepäckaufgabe mal erst ein Sektchen.
Der Lufthansaflug war super. Die unterscheiden sich schon deutlich von allem anderen, vor allem was die Qualität des Essens angeht. Der Flug war außerdem nur zu 2/3 voll, so dass man sich bequem ausbreiten konnte.
Die United-Flüge fielen dagegen deutlich ab. Vor allem gab es selbst auf dem knapp 4 Std. Flug nach Denver nur ein paar Bretzeln und wenig Getränke.
Das Flugwetter war wunderbar, es gab keinerlei Probleme.  Ich konnte zwischendurch immer mal wieder etwas schlafen - dennoch waren wir in Denver beim Warten auf den letzten Flug ganz schön kaputt.
Gepäck war tatsächlich durchgescheckt (mussten wir nur in NY kurz händisch durch den Zoll bringen, wo wir einen schönen Blick auf die Skyline hatten.
 *
 *
Mietwagen übernommen (Hyundai Santa Fe - riesig - mit gerade mal 7 Meilen auf dem Tacho!), per Navi zum Hotel gefunden, eingecheckt und BETT!!!

1 Kommentar: