Montag, 6. Februar 2017

6.2.2017 - Bozeman-Denver-NY-DUS

Unser Flug geht um 7.40 Uhr. Man soll zwei Stunden vorher da sein (was wegen wenig Andrang  nicht nötig wäre, wie sich zeigt), also 4.30 Uhr aufstehen, Sachen fertig packen, unten eben zwei Toast und Joghurt essen und einen Kaffee trinken, dann mit dem Shuttle um 5.30 Uhr zum Flughafen.
Wir können das Gepäck bis DUS durchchecken - aber auf dem Flug Denver-NY sitzen wir nicht mal nebeneinander. Doof. Wir vertreiben uns die Zeit mit ein paar Fotos vom Flughafen.
 *
 *
 *
Unter anderem steht in der Halle eine schöne Grizzly-Skulptur. Mir gefällt daran besonders, dass der Bär nicht mit drohend aufgerissenem Maul dargestellt ist, wie sonst so oft. Wir haben Grizzlys bisher nur friedlich kennengelernt, so wie diesen hier. Bin ich nicht schön Ton in Ton auf ihn abgestimmt?
Der Flug startet pünktlich und ich kann mit dem Handy schöne Aufnahmen von der Gegend machen.
 *
Wir sind 1.15 Std. später in Denver. Hier haben wir lange genug Aufenthalt, um schon mal einen verfrühten  Lunch  einzunehmen. Beim Chinesen gibt es einen Imbiß.
Der Flug von Denver nach NY ist pickepackevoll, wahrscheinlich haben wir deshalb keine Plätze nebeneinander mehr bekommen. Wir sitzen beide in den Dreierbänken jeweils in der Mitte. Mich textet eine Irin zu, die am Fenster sitzt. Aber eigentlich ganz nett. Der Abflug verzögert sich 1/2 Std, weil eine der Notausgangstüren nicht richtig schließt. Zum Glück kann das Maintenance-Team das richten.
Kurz vor NY geht die Sonne unter - sieht toll aus.
In NY dann die freudige Mitteilung, dass sich unser Flug um 1,5 Std. verspätet. Na toll.
Also in einem Imbiss das teuerste Bier dieser Reise getrunken (10,- US$ !!) und dazu einen Burger gegessen. ich natürlich veggie.
Und jetzt sitzen wir hier und warten...

1 Kommentar: